Kontakt
Schöne, gerade Zähne – keine Frage des Alters

Oktober 2022 – Für uns bist du „The Voice of Germany“

Unser Teammitglied Leonie Karakaya war bei „The Voice of Germany“ dabei und hatte einen tollen TV-Auftritt in der Live Show – wir alle waren begeistert von Ihrer Interpretation des Songs "Männer" von Herbert Grönemeyer, haben mitgefiebert und gehofft, dass ihr großes Talent auch der Jury nicht verborgen bleibt. Auch Peter Maffay war begeistert und sagte zu Leo "Die Version, die du gesungen hast, war so tief und herzlich".

Doch leider entschied er sich, den weiteren Weg mit einem der anderen Talente zu gehen.

Liebe Leonie, sei gewiss: Für uns und Zigtausende andere im Land bist du ganz klar The Voice of Germany. Bitte bleib so wie du bist und mach weiter mit deiner großartigen Musik! Denn du bist einfach großartig.

Sie möchten mehr von Leonie lesen, sehen und hören? Hier geht‘s zu ihrer offiziellen Musikseite auf Facebook.